Presse

Infostand auf der Hundemesse Norderstedt (10.04.2016)

Mobile Tierheilpraxis und Tierphysiotherapie Celina Zabel auf der Hundemesse Norderstedt

Am 10.04.2016 war die Mobile Tierheilpraxis und Tierphysiotherapie Celina Zabel auf der Hundemesse Norderstedt mit einem Infostand vertreten. Vorgestellt wurden die unterschiedlichen Therapiemöglichkeiten, zum Ausprobieren stand ein kleiner Physio-Parcours zur Verfügung und alle Interessierten konnten ihre Fragen persönlich an Celina Zabel richten.

Vortrag über Mykotherapie an der VHS Henstedt-Ulzburg (04.09.2015)

Vortrag über Mykotherapie an der VHS Henstedt-Ulzburg

Am 4. September hielt Celina Zabel vor den Auszubildenden zum Tierheilpraktiker an der VHS Henstedt-Ulzburg einen Vortrag über die Mykotherapie. Am Anfang stand die ausführliche Vorstellung der Heilpilze, ihrer Wirkungsweise und ihrem Einsatz bei unterschiedlichen Erkrankungen. Abgeschlossen wurde der Themenabend mit der theoretischen Lösung verschiedener Fälle in Gruppenarbeit und der anschließenden Präsentation der Ergebnisse.

Beitrag über die tiernaturheilkundlichen Behandlungsmöglichkeiten von Celina Zabel in "Markt Extra" (13.06.2015)

Beitrag über die Tiernaturheilkunde von Celina Zabel in Markt Extra (KW24/2015)

Am 13. Juni 2015 berichtete Celina Zabel in der Lokalzeitung "Markt Extra" (Ausgabe KW24/2015, Seite 6) im Rahmen der Themenseite "Menschen & Tiere" über die Tiernaturheilkunde. Sie beschreibt die Bedeutung und die immer größer werdende Beliebtheit der alternativen Heilungsmethoden, die sie unter anderem in ihrer mobilen Tierheilpraxis anwendet.

Infostand auf der Hundemesse Norderstedt (19.04.2015)

Mobile Tierheilpraxis Celina Zabel auf der Hundemesse Norderstedt

Am 19.04.2015 war die Mobile Tierheilpraxis Celina Zabel auf der Hundemesse Norderstedt mit einem Infostand vertreten. Neben Infomaterial zu den verschiedenen Therapiemöglichkeiten stand vor allem der persönliche Kontakt mit allen Interessierten im Vordergrund.

Mobile Tierheilpraxis Celina Zabel in "Markt Extra" (08.11.2014)

Mobile Tierheilpraxis Celina Zabel in Markt Extra

Am 08. November 2014 wurde in der Lokalzeitung "Markt Extra" (Ausgabe KW45/2014, Seite 4) über die Mobile Tierheilpraxis Celina Zabel berichtet.