Tierheilpraktikerin Celina Zabel

Mein Name ist Celina Zabel, geboren am 2. Januar 1992 im schönen Süden Schleswig-Holsteins, wo ich auch heute noch mit meinem Mann und unseren Tieren lebe.

Schon seit frühester Kindheit begleitet mich meine große Leidenschaft für Tiere und so bekam ich nach gründlicher Vorbereitung mein erstes Haustier: eine griechische Landschildkröte namens Max, welche noch heute zu unserer Familie gehört. Es folgten weitere verschiedene Kleintiere und nach einigen Jahren mein erster Hund. Des Weiteren reite ich in meiner Freizeit mit großer Begeisterung und genieße das Zusammen sein mit den Pferden.

Nach meinem Abitur stand für mich fest, dass ich auch beruflich mit Tieren arbeiten möchte und so entschied ich mich für die Ausbildung zur Tierheilpraktikerin, die ich erfolgreich an der Akademie für Tierheilkunde absolvierte. Im Jahr 2014 machte ich mich dann mit meiner mobilen Tierheilpraxis selbstständig.

Um ein noch umfassenderes Gesundheitsangebot bieten zu können, entschied ich mich im Frühjahr 2014 für die Ausbildung zur Tierphysiotherapeutin, welche ich im Oktober 2015 erfolgreich abschließen konnte. Somit steht meinen Patienten nun auch ein breites Behandlungsfeld bei Erkrankungen des Bewegungsapparates und zur Erhaltung der Beweglichkeit zur Verfügung.